Lerngruppe/Stammtisch Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 09.10.2013

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Hallo an alle Freunde des Rhein-Main-Stammtisches,

wir treffen uns das nächste Mal am Mittwoch, den 09.10.2013, wie gewohnt ab 18 Uhr.

Die Klausuren liegen dann hinter uns, das neue Semester hat begonnen und der Herbst zieht vermutlich auch so langsam ein. Zeit eine bedachte Lokalität zu suchen. Es wird das "Weida - Im Blauen Bock" in der Saalburgstr. 36, 60385 Frankfurt-Bornheim. Gut zu erreichen über die U4, Haltestelle "Bornheim Mitte".

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme von altbekannten und neuen Gesichtern.

Viele Grüße
Kiomi
 
Teilnehmerliste:
Kiomi
 
Ein Mittwoch...das freut mich. Jetzt darf nur kein Mentoriat dazwischen kommen. :-)

Teilnehmerliste:
Kiomi
Flubber (+1)
 
Bin auch wieder dabei :winken:

Teilnehmerliste:
Kiomi
Flubber (+1)
Unsortiert



"Drüben" ist auch schon gepostet und es sieht so aus als ob es schon sichtbar ist :ohyeah:


BTW: hat eine(r) eine Idee, warum bei mir manchmal copy/paste nicht funktioniert ...?... hoffentlich brauche ich keine neue Tastatur :hammer:
 
Prima, ich werd auch dabei sein, wenn sich das mit dem wohlverdientem Urlaub nach den Klausuren nicht überschneiden wird ;)
 
Hallo,Ich bin leider dieses Mal nicht dabei. Wechsel ab Oktober die Apotheke und habe nun blöderweise in der Nacht Notdienst... :-(Als wir den Termin abgemacht haben, war das noch nicht absehbar.Hoffentlich klappt's dann beim nächsten Mal wieder.Viele Grüßegoldloeckchen
 
da mach ich doch wieder mit....

Teilnehmerliste:
Kiomi
Flubber (+1)
Unsortiert
Andre077
der_Jochen
 
Hallo,Ich bin leider dieses Mal nicht dabei. Wechsel ab Oktober die Apotheke und habe nun blöderweise in der Nacht Notdienst... :-(Als wir den Termin abgemacht haben, war das noch nicht absehbar.Hoffentlich klappt's dann beim nächsten Mal wieder.Viele Grüßegoldloeckchen
Schade, dass es nicht klappt. Wir gießen dann ein Zäpfchen auf Dich :-D
 
Hm... noch nix vor an dem Tag... ich meld mich mal ganz unverbindlich an.

Kiomi
Flubber (+1)
Unsortiert
Andre077
der_Jochen
katrin
schmetterling (+1?)
 
Hallo Leute,

kann an dem Termin leider nicht kommen, werd ihn aber gern weiter propagieren.
Wuensch euch viel Spass.

Theo
 
Schade, Theo.
Dafür haben wir noch einen Neuzugang:

Kiomi
Flubber (+1)
Unsortiert
Andre077
der_Jochen
katrin
schmetterling (+1?)
sandstein
 
Prima, das scheint wieder eine große Runde zu werden. Danke @unsortiert für die Infos von drüben :thumbsup:
 
Kiomi
Flubber (+1)
Unsortiert
Andre077
der_Jochen
katrin
schmetterling (+1?)
sandstein
rabie
pherkner
Flumi

18 Uhr ist sportlich, und schwierig, aber ich denke ihr seit da auch etwas länger, oder?
 
Zurück
Oben