Lerngruppe/Stammtisch Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 18.07.2013

Ich komme gerne:th-papaFlubber (+1)KiomiUnsortiertder_JochenHäfiBrainwavecillitBANGAnchiria... sorry, ich habe keine Ahnung, warum das hier als Fließtext (ohne einen einzigen Absatz!!!) erscheint, bei mir sah es anders aus... Seufz. :-( Frustrierte Grüße & bis nächste Woche, Anchiria.
 
@Anchiria: vielleicht ist das hier die Lösung für Dein Edit-Problem

Die aktuelle Teilnehmerliste:
th-papa
Flubber (+1)
Kiomi
Unsortiert
der_Jochen
Häfi
Brainwave
cillitBANG
Anchiria
 
Dann schliesse ich mich mal an:

Die aktuelle Teilnehmerliste:
th-papa
Flubber (+1)
Kiomi
Unsortiert
der_Jochen
Häfi
Brainwave
cillitBANG
Anchiria
saschak
 
Hallo,
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde... Aber der TErmin steht seit dem letzten Stammtisch in meinem Kalender und ich bin selbstverständlich wieder dabei.

Die aktualisierte Teilnehmerliste:
th-papa
Flubber (+1)
Kiomi
Unsortiert
der_Jochen
Häfi
Brainwave
cillitBANG
Anchiria
saschak
goldloeckchen

Bis Donnerstag dann
goldloeckchen
 
Prima! Das gibt eine schöne Runde und das Wetter verspricht auch gut zu werden.
 
Sorry, Terminkollision - hatte mir dummerweise was nicht eingetragen. Aber beim nächsten Mal bin ich definitiv dabei.
 
Hallo, bei mir wird es heute leider doch nichts. Ich schreibe morgen Stochastik und möchte heute abend noch ein wenig dafür lernen (mein ursprünglicher Plan war es, heute nichts mehr zu machen, aber wie das mit den Plänen halt immer so ist ;) ).
Das nächste mal bin ich wieder dabei...


Die aktualisierte Teilnehmerliste:
th-papa
Flubber (+1)
Kiomi
Unsortiert
der_Jochen
Häfi
Brainwave
cillitBANG
Anchiria
saschak
goldloeckchen

Euch viel Spaß!
 
Ich bin auch nicht dabei :whistling:.
 
Och nö .... :-( ... schon wieder so viele Absagen!

Bin mal gespannt wie viele wir dann trotz (wegen ?) des Wetters sind :bier1::winken:
 
Zurück
Oben