Als erste Rückmeldung kommt i. d. R. der Zulassungs-/Immatrikulationsbescheid (ca. 1-2 Wochen nach Anmeldung/Antrag auf Einschreibung), danach noch das Generalpaßwort für den FernUni-Account, der Gebührenbescheid etc.
Die ersten haptischen Unterlagen kommen meist so ca. Mitte März. Dann erfolgt auch häufig die Freischaltung des Online-Zugriffs auf die jeweiligen Modulangebote. Bei einzelnen Modulen kann es Abweichungen davon geben. Welche hast Du denn belegt?