Plauderecke sternenzauber und andere Krea(k)tivitäten....

Dieses Thema im Forum "Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften" wurde erstellt von balina, 30 Juli 2012.

  1. Nach dem Montags-, Foto-, und Spielefred kommt nun der Krea(k)tivspielplatz!
     
  2. *kicher* Ich habe immer noch nix in der Richtung zustande gebracht, oder zählt Chef oder Kollegen zusammenfalten auch?
     
  3. DU hast immerhin das Printenmarmeladenrezept herangeschafft!!!!
     
  4. Ich meinte in Richtung Falten... :-) Also nicht die im Gesicht, aber da sind eigentllich auch nicht wirklich welche (aber an anderer Stelle *lol*)...
     
  5. JSchneider

    JSchneider

    Ort:
    bei München
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    135 von 180
    Ich stell lieber nix ein, hab aber nen Blog, da kann ja drin gestöbert werden :D Falten ist übrigens so gaaar nicht meins.

    Was machts das abpausen des Schnitts, Balina??
     
  6. ich habe es noch nicht geschafft...
     
  7. JSchneider

    JSchneider

    Ort:
    bei München
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    135 von 180
    ergebnis musst du aber zeigen :)
     
  8. Eventuell in ein paar Jahren, in einem anderen Universum, oder so... :-D (Färb doch einfach die schon vorhandene Jacke und sag, das wäre die neue, merkt keiner hier! :cool:)
     
  9. ich glaube ich such mir mal einen Fachmann und frag mal, ob die das machen können....
     
  10. Lad doch die Fachfrau nach Berlin ein! :-) Nein, ist eine gute Idee, geh doch mal in einen Schneiderladen (kein Wortspiel beabsichtigt! :eyeroll2:) und lass die mal schauen.
     
  11. ja, daran dachte ich auch....
     
  12. JSchneider

    JSchneider

    Ort:
    bei München
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    135 von 180
    Hast niemanden im Freundeskreis die näht?
     
  13. nee:cry:
     
  14. JSchneider

    JSchneider

    Ort:
    bei München
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    135 von 180
  15. genau.
     
  16. Aalto

    Aalto

    Ort:
    Dickes B
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ihr.
    seid.
    einsilbig...

    wir haben aber auch keine Nähmaschine anzubieten, sorry.
     
  17. Nähmaschine habe ich immerhin... kannauchnähen
     
  18. Mollylein

    Mollylein

    Ort:
    Berlin
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ich hab weder ne nähmaschine, noch kann ich nähen! :laysmile:
     
  19. ich packe das mal hier rein, weil ich nicht schon wieder einen Fred aufmachen will....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Oktober 2013
  20. JSchneider

    JSchneider

    Ort:
    bei München
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    135 von 180
    Maaa ich drück mich vorm lernen mit Nähen. Mist mist...aber ne neue Gaderobe ist auch fesch :D
     
  21. Camillo

    Camillo

    Ort:
    NRW
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    Nähen ist nicht mein Ding... Es reicht bei mir grad mal zum Löcher stopfen und Knöpfe annähen.
     
  22. knöpfe annähen ist auch eine Kunst!
     
  23. Camillo

    Camillo

    Ort:
    NRW
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    Was ist eigentlich aus deiner Bluse geworden, die du nachnähen wolltest?
     
  24. bis jetzt nix, sowie aus allen guten Vorsätzen und Ideen.. (einschließlich der BA-Arbeit) *ichmussdaunbedingtmalmitanfangen*
     
  25. Camillo

    Camillo

    Ort:
    NRW
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    Vielleicht ein allgemein um sich greifendes Sommerloch? Habe gerade auch nen Hänger.
     
  26. bei mir hängt es schon seit Monaten... ist einfach die Luft raus... und ich weiß nicht so genau was ich will *sinnkriseoderwas*
     
  27. KuniKuehn

    KuniKuehn

    Ort:
    NRW
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    Sommerloch? Das ist schon ein Krater!!!!!
     
  28. Krater??? Noch schlimmer ein schwarzes Loch.

    Ein Schwarzes Loch ist ein astronomisches Objekt, in dessen Nähe die Gravitation extrem stark ist. Es gibt einen inneren Raumbereich, in dem die Raumzeit so stark verzerrt ist, dass nichts nach außen gelangen kann.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden