Plauderecke sternenzauber und andere Krea(k)tivitäten....

*kicher* Ich habe immer noch nix in der Richtung zustande gebracht, oder zählt Chef oder Kollegen zusammenfalten auch?
 
Ich meinte in Richtung Falten... :-) Also nicht die im Gesicht, aber da sind eigentllich auch nicht wirklich welche (aber an anderer Stelle *lol*)...
 
Ort
bei München
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
135 von 180
Ich stell lieber nix ein, hab aber nen Blog, da kann ja drin gestöbert werden :D Falten ist übrigens so gaaar nicht meins.

Was machts das abpausen des Schnitts, Balina??
 
Lad doch die Fachfrau nach Berlin ein! :-) Nein, ist eine gute Idee, geh doch mal in einen Schneiderladen (kein Wortspiel beabsichtigt! :eyeroll2:) und lass die mal schauen.
 
ich packe das mal hier rein, weil ich nicht schon wieder einen Fred aufmachen will....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben