Lernmaterial StickyStudy-Flash - Decks zu den Grundbegriffen PVS

Ort
Calw
Studiengang
B.A. Politikwissenschaft, Verwaltungsw., Soziologie
ECTS Credit Points
30 von 180
Für die StickyStudy-Flash User unter euch, teile ich hier meine erstellten Decks zu den drei Disziplinen. Einfach die Dateien in eure Dropbox kopieren und exakt mit diesen Namen (ohne "")


"Grundbegriffe Politikwissenschaft",
"Grundbegriffe Sozialwissenschaft" und
"Grundbegriffe Verwaltungswissenschaft"


in StickyStudy neue Decks erstellen. Danach ein Deck auswählen und auf Settings -> Dropbox: Restore gehen, dann habt ihr die Decks in eure App geladen. Das gleiche mit den anderen Decks wiederholen.


Falls noch jemand Decks teilen möchte, immer her damit ;-)

https://www.dropbox.com/sh/37w0dubr7de2vkm/1jgWTGD5Am
 
Hallo,
ich hätte mir sehr gerne die Grundbegriffe heruntergeladen und angeschaut, allerdings lässt sich das irgendwo bei mir nirgends öffnen oder besser gesagt es ist überall codiert. Mach ich da vielleicht irgendwas falsch oder kannst du mir da weiterhelfen? Das wäre klasse!
Liebe Grüße:)
 
Hi! Ich würde diese auch gerne nutzen. Habe allerdings kein Apple Produkt.
Hätte vieleicht bitte jemand eine Worddatei dazu oder ein Tip, wie ich es umkonvertieren kann?
 
Zurück
Oben