Lerngruppe/Stammtisch Studenten aus Sachsen

Hochschulabschluss
Magister iuris
2. Hochschulabschluss
Erste Juristische Prüfung (EJP)
Studiengang
Master of Laws
2. Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
70 von 90
Hallo,:winken:

gibt es hier vielleicht auch Studenten aus Sachsen, die Lust hätten, sich auch Mal live zu treffen? Ich finde die Idee mit einem Stammtisch ganz toll und würde mich freuen einen zu organisieren! :perfekt:

Zuzanka
 
Leider komme ich gar nicht aus der Gegend, sonst wäre ich direkt dabei. Wünsche dir viel Erfolg :)
 
Ich komme aus Sachsen.
 
Dann wären wir schon zu zweit :-) Ich komme aus Leipzig, aber wir können uns gerne auch irgendwo anders treffen. :-)
 
Da ich aus der Nähe von Dresden komme, würde ich entsprechend Dresden präferieren. ;-)
 
Gerne! Ich finde Dresden sowieso viel schöner - aber in Leipzig darf man das nicht sagen :-D
 
:-)
Dafür hast Du den kürzeren Weg zum Regionalzentrum ;-)
 
Stimmt! Es wäre Zeit, dass ich wieder auch vorbeikomme... Leider gibt es für die EM-Module keine Mentoriate.
 
Zurück
Oben