Sonstiges Studentische Tutorien auf Discord

Ort
Frankfurt / Main
Hochschulabschluss
Diplom-Informatiker
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
20 von 90
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
Hallo zusammen. Auf Discord bieten wir seit einigen Semestern zu einzelnen Modulen studentische Tutorien an - selbstverständlich kostenfrei im Rahmen der gegenseitigen Unterstützung. Ich steige jetzt in die Planung für das kommende Semester ein und würde mich freuen, wenn sich noch Freiwillige finden, die ihre Expertise einbringen wollen. Ich selbst werde wieder ein Tutorium im Modul 55101 anbieten und würde gerne noch folgende Module irgendwie abdecken: 55100, 55103, 55104, 55107, 55504. Bei all diesen Modulen handelt es sich künftig um Module der ersten beiden Semester.

Hat jemand Interesse? Könnte sich das jemand vorstellen? Im Idealfall eine Person, die das Modul selbst mit einer überdurchschnittlichen Note abgeschlossen hat.

Die Tutorien werde ich wieder auf dem Discord einrichten, dem ihr über folgenden Link beitreten könnt:
 
Zurück
Oben