Sonstiges Suche Übungs- und Klausuraufgaben zur Vorbereitung

Liebe Kollegen,

Für die Klausurvorbereitung wäre es toll, wenn jemand von Euch noch ältere Übungsklausuren zur Verfügung stellen könnte, oder so lieb wäre und die Info gibt, wo man diese finden kann.
Ich habe im Internet etwas recherechiert, aber nichts dazu gefunden, außer jene die vom Lehrstuhl bereit gestellt werden!

Liebe Grüße,
hd
 
Hallo
hat jemand hier noch alte Übungsaufgaben aus EA oder Klausuren mit Lösungen zu Prüfungsvorbereitung?
Bisher konnte ich für Konzerncontrolling noch nicht viel finden.

Vielen Dank
lg Alex.
 
Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht alte Klausuren? Ich meine nicht nur die letzte 4...
Wäre sehr sehr sehr dankbar!
Vielen Dank vorab!
 
Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht alte Klausuren parat und kann diese zur Verfügung stellen (per PN) ?
Im alten Moodle (Archiv) ist leider nicht zu finden. Aktuell findet man nur die letzten 4 Klausuren ohne Lösungen auf der Lehrstuhlseite.
Es wäre super wenn jemand die alten Klausuren (evtl. mit Lösungen) ab 2008 hier verteilen kann!

Danke im Voraus!

VG Yoite
 
Zurück
Oben