Sonstiges Suche alte EA's zu Privat- und Wirtschaftsrecht

Hey, ich hab jetzt schon öfter gelesen alte EA's zu bearbeiten. Aber wo finde ich denn bitte alte EA mit Musterlösungen??
 
Kenzer, welche brauchst du denn?
 
Hat jemand die alten EA´s von Handelsrecht? Und könnte diese mir zukommen lassen? Die fehlen mir noch. :-(
 
Hallo zusammen,
ich würde mich ebenfalls über eine E-Mail (funke.simone@t-online.de) freuen , falls jemand alte Einsendearbeiten oder Klausren hat. :danke:
 
Auch ich wäre sehr an alten Einsendearbeiten interessiert. Falls irgendeiner von euch welche hat, mag sie mir einer zusenden? ;) Bitte per PN melden

Tausend Dank schon mal
 
Hallo,

hat hier schon jemand erfolgreich was zugesendet bekommen?

(falls ja, Ich würde mich auch über weitere EA´s freuen ;)

cheers
 
Also in Moodle steht zwar zur Auswahl "Materialen vergangener Semester", aber dort ist nichts zu finden....
Hat jmd alte Klausuren verschickt?
Hätte auch gerne welche zum üben :)
 
Freue mich ebenso über eine PN - wäre super, danke.
 
Hallo zusammen,

ich habe (wie die meisten hier ;)) großes Interesse an den alten EAs.

Falls mir die jemand zuschicken mag, bitte an kaetzl7@web.de

Großen Dank im Voraus!

VG,
Lukas
 
Zurück
Oben