Sonstiges Suche alte Klausuren Marketing

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Klausuren, die älter sind als SS 2013.

Hat jemand welche und mag sie mir zusenden? FlorianBoeke@gmx.de

Vielen Dank :)
 
Hallo liebe Mitstreiter:-)
Auch ich bräuchte dringend die alten Klausuren/EAs mit Lösungen zur Vorbereitung.
Wer kann mir weiterhelfen und sie mir schicken?
sarah.kloeckner@gmx.de

Vielen Dank im Voraus!!!
 
Hier, Hier, Hier! Ich auch :-D

Wäre super, wenn ich die Altklausuren bzw. EA's mit Lösung auch haben könnte.
Kann mich z.B. mit "Grundlagen des Marketing" revanchieren.
Mail Adresse:
leon-schneider@gmx.net

Danke!!!!!
 
Hallo, hat überhaupt noch jemand die Klausuren? Bei mir hatte sich leider niemand nach dem 04.08.15 gemeldet, hätte auch genug zum tauschen :(
 
Ich fürchte es sieht mau aus :-( Bei den Grundlagen des Marketing hab ich eine super Sammlung bekommen die ich gerne weitergebe aber hier scheint es niemanden zu geben der noch Klausuren oder alte Einsendearbeiten hat...
 
Hallo Zusammen!

Ich stehe nun auch kurz vor der Klausur und suche noch Klausuren mit Lösungen. Kann mir hier jemand helfen?

Lg
 
Liebe Alle,
auch wenn anhand der Vorredner im Chat die Chancen mau sind, würde mich sehr über Altklausuren + Lösungen freuen: mareike-schwarz@t-online.de.
Im Gegenzug kann ich hilfreiche Altklausuren (z.T. mit Lösungen) zu einigen B-Modulen bieten! Lieben Dank
 
Hallo, ich suche auch Zusammenfassunge, Lernmaterial und alte Klausuren und Lösungen. Wäre super wenn mri die jemand schicken könnte: steph_87@gmx.de
Danke
 
Hallo zusammen, ich glaube keiner hat soetwas oder ? Ich habe im Moodle 1 nur noch ale Klausuren bis 2012 gefunden..
 
Nur als Hinweis :

In der Uni Bibliothek könnt Ihr euch die Bücher vom Prof Olbrich runterladen ( Marketing-Eine Einführung... ; Preispolitik ).

In den Büchern findet Ihr nach jedem kapitel Aufgaben und im Anhang ausführliche Musterlösungen. Fast alle diese Aufgaben kamen schon in Klausuren oder EA vor. In den letzten Klausuren wurden auch daraus fasr immer die Aufgabe n übernommen und höchstens mal die Zahlen geändert.
 
Zurück
Oben