Sonstiges Suche alte Klausuren

hallo Leute,

Ich bin gerade bei der Klausurvorbereitung und bräuchte alte Klausuren vor September 2010.

Kann jemand helfen ?

Thx
 
Hallo,
hat jemand von euch Klausuren zu diesem Modul von März 2008 bis März 2010?
Vielen Dank im voraus.

Gruß
 
ich habe die Klausuren auch schon.
 
ja, ich schreibe in Düsseldorf. Beginne gerade mit dem Lernen indem ich die Klausuren rauf und runter rechne.
 
Könnte mir auch jemand die alten Klausuren schicken? Ich brauche noch alles von 2008 bis einschließlich 2013.

Danke!!
 
Hi
anbei die Übungen mit Lösung

Edit Admin: urheberrechtlich geschützten Anhang entfernt
 
Könnte mir jemand die Klausuren zur Verfügung stellen? Hab sie leider nur ab WS13/14. Wäre super!
 
Bitte. Aber so etwas gehört m. E. zur Informationskompetenz, die Studierende, speziell im Masterstudiengang, beherrschen sollten.
 
Hat jemand evtl. die Klausur vom März 2008? Die fehlt mir noch, alle anderen habe ich gefunden...

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mir die Unterlagen bei Hrn. Pinkas bestellt und suche noch nach den zugehörigen Altklausuren seit 2008. Bei Studocu (was ich noch nicht kannte) habe ich mich angemeldet, aber konnte ältere Klausuren leider nicht aufrufen. Kann mir die bitte jemand zusenden? Das würde mir sehr weiter helfen.
Danke im Voraus und liebe Grüße
Jessie
 
Hallo,

bin auch auf der Suche nach Altklausuren von 2008 bis 2013. Könnte mir die jemand zusenden? Das wäre super nett. Vielen lieben Dank.
Michaela
 
Hallo,

der letzte Beitrag in diesem Thema ist leider schon etwas her, aber ich hoffe trotzdem, dass mich hier noch jemand erhört.

Ich brauche nämlich ganz dringend möglichst viele Altklausuren zu diesem Modul, im Internet findet man nirgends etwas.

Falls noch jemand Altklausuren hat wäre es sehr freundlich, wenn man mir diese zukommen lassen kann.



MfG
 
Zurück
Oben