Sonstiges Suche alte Klausuren

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo zusammen,
hat jemand von euch noch Klausuren aus 2011 und älter (2008-2010)?
Wäre super lieb, wenn mir die jemand zukommen lassen könnte.
Danke!
 
Für 2011 bzw. davor gab es das Modul noch nicht. Daher gibt es hierfür auch keine alten Klausuren.
Das Modul konnte erstmals im WS 2011/12 geschrieben werden.
 
Wo findet man die alten Klausuren bis inkl 2011? Weil ich in moodle nichts gesehen habe. Danke.
 
Das Fach gibt es erst seit dem WS 11/12
 
Gibt es inoffizielle Musterlösungen?
Wie soll man effektiv lernen, wenn man nie weiß, ob seine eigene Lösung überhaupt richtig ist ...
 
es gibt keine Lösungen von den alten Klausuren? ich finde so kann man nicht lernen, gerade wenn man etwas Schwierigkeiten mit dem Modul hat, wie ich :-) Hat jemand was ?
 
Hallo,

Habe dieses Semester auch ÖA belegt.
Viele Kommilitonen haben mir den Rat gegeben, die Hillmann Fibel zu ÖA zu bestellen.
https://www.axel-hillmann.de/Oeffentliche-Ausgaben-Fibel::32.html
Sie beinhaltet die Klausurlösungen von Axel Hillmann zu allen Klausuren ab 2012 (keine Musterlösungen). Ich hatte bereits in vielen anderen Modulen Skripte von Axel Hillmann. Sie sind einfach super geschrieben und sehr hilfreich.
Ich habe mich auch zum Asta Seminar in Hagen angemeldet. Habe davon auch nur Gutes gehört.
 
Ich finde sie gut, hilft auch bei der EA
 
Zurück
Oben