Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf der Uni-Seite kann man ja "nur" Klausuren ab WS09/10 runterladen,
hat denn jemand zufällig noch Klausuren (evtl. + Lösungen) die älter sind und könnte sie mir schicken?
oder kennt einen Link?
hast du schon geschaut ob es ältere Klausuren in der Moodle-Lernumgebung gibt?
Klausuren vor 2007 wirst du nicht finden bzw. wenn du sie findest sind die nicht hilfreich, dann da wurde der Kurs irgendwann komplett überarbeitet.
dort finde ich leider nur bis 09/10
mir gehts um die zwischen ss07 und ss09. Ne ältere machen ja wirklich keinen Sinn.
Kann ja sein, dass jemand sie noch per.pdf gespeichert hat
Also ich müsste die Klausuren auf jeden Fall noch gespeichert haben... allerdings auf dem Laptop, der ein wenig spinnt. Kann aber gerne die Tage mal schauen, ob er mich mag :)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.