Sonstiges Suche alte Klausuren

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Hallo,

auf der Uni-Seite kann man ja "nur" Klausuren ab WS09/10 runterladen,
hat denn jemand zufällig noch Klausuren (evtl. + Lösungen) die älter sind und könnte sie mir schicken?
oder kennt einen Link?
 
Hallo Lou,

hast du schon geschaut ob es ältere Klausuren in der Moodle-Lernumgebung gibt?
Klausuren vor 2007 wirst du nicht finden bzw. wenn du sie findest sind die nicht hilfreich, dann da wurde der Kurs irgendwann komplett überarbeitet.
 
dort finde ich leider nur bis 09/10
mir gehts um die zwischen ss07 und ss09. Ne ältere machen ja wirklich keinen Sinn.
Kann ja sein, dass jemand sie noch per.pdf gespeichert hat :-)
 
Zu ältere machen bei dem Kurs keinen Sinn, weil irgendwann die Klausur umgestellt worden ist. Früher war mehr Praxis, weniger Theorie.
 
Ich weiß gar nicht, wann die genau umgestellt worden ist. SS08 war noch normal, da habe ich sie geschrieben.
 
Ich habe SS08 geschrieben und die war schon einiges theorielastiger und damit anders als die davor.
 
Also ich müsste die Klausuren auf jeden Fall noch gespeichert haben... allerdings auf dem Laptop, der ein wenig spinnt. Kann aber gerne die Tage mal schauen, ob er mich mag :)
 
Hat vielleicht einer von Euch noch die Klausuren Sept 2011 und März 2012?
Die fehlen mir nämlich irgendwie noch in meiner Sammlung... ;)
 
Zurück
Oben