Sonstiges Suche Altklausuren Finanzierung

Hallo ihr Lieben, ich wäre auch unheimlich dankbar für Altklausuren + Lösungen! Falls mir diese jemand zukommen lassen könnte, wäre das echt klasse :) Vielen lieben Dank!
 
Hallo :) natürlich wäre auch ich interessiert an Altklausuren und Lösungen :) vielen lieben Dank schon mal :)
 
Hallo, ich würde mich auch über Klausurlösungen freuen. Wäre jemand so nett? Vielen Dank!
 
hallo, ich bin auf der suche nach den Klausuren aus den letzten 3 Semestern. kann mir hier jemand behilflich sein? ältere Klausuren habe ich schon geschickt gekriegt - danke :) die kann ich auch noch weiter geben, falls die noch jemand braucht :)
 
Hallo, ich würde mich auch sehr sehr doll über Altklausuren und deren Lösungen freuen! Vielleicht könnte mir jemand, der Zeit hat, mir die zumailen? Ich wäre euch sehr dankbar :-)
 
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch auf der Suche nach Altklausuren zum Finanzierungsteil. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir die jemand zukommen lassen könnte!!!!!
 
Hallo zusammen,

falls noch jemand eine PN für mich übrig hat, würde ich die dankend annehmen :-)
 
Ich würde mich auch über die Unterlagen freuen.
 
Vermutlich schon zu spät, aber: PMt doch einfach jemanden direkt an, der laut Erfahrungsbericht oder "Wer hat belegt in ...?" das Modul bereits hinter sich hat (und das möglichst frisch). Denn die meisten verfolgen die alten Fäden nicht mehr, sobald sie bestanden haben.
Ich hab es 2016 gemacht und schicke jetzt mal ein paar PMs in die Welt. Vielleicht hilft es noch jemandem.
Und: Man findet viel bei Studocu. https://www.studocu.com/en/course/undefined/investition-und-finanzierung/1519065
 
Zurück
Oben