Sonstiges Suche Altklausuren Finanzierung

Dann ist das mit Finanzierung aber neu! Als ich vor einem Jahr geschrieben hatte, gab es auch nur die Lösungen zu Investition - ist ja aber umso besser, wenn man jetzt beides hat :thumbsup:
 
Telefonisch versicherte man mir, dass auch Klausurlösungen zu Finanzierung mit dabei sind. Es gibt jedoch keine Aufgabenstellungen, wegen Urheberrecht - muss man selber besorgen. Des Weiteren sagte man mir, dass man für die nächsten 4 Semester nach dem Kauf kostenlos Updates der Lösungen herunterladen darf, also 4 neue Versionen insgesamt. Es solle eine große pdf-Datei sein mit Seiten in A5 Größe, ausdrucken solle möglich/erlaubt sein.
 
Also ich finde keine Lösungen auf Fernstudium Guide ... hat denn jemand die Lösungen oder weiß, wo man sie finden kann?
 
Hallo,
ich schließe mich den Anderen an und...wäre natürlich auch ich interessiert an Altklausuren und Lösungen :) vielen lieben Dank schon mal :)
 
Hallo an alle,

besteht die Möglichkeit, dass jemand mir auch nochmal die Altklausuren für Finanzierung zusenden kann?
Das wäre super lieb :)

Danke schon mal vorab.
 
Ich bin auch auf der Suche nach Altklausuren von FInanzierung. Ich wäre auch sehr sehr dankbar, wenn sie mir jemand zuschicken könnte.

Liebe Grüße :-)
 
Hey! Auch ich habe mir die Lösungen auf Fernstudium-Guide gekauft, aber leider keine Altklausuren zu Finanzierung.
Kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben