Bücher Suche Buch Bio-Informatik, 3. Aufl., 2015, R. Merkl

Ort
Hagen
Hochschulabschluss
Diplom-Kaufmann
Studiengang
Bachelor of Laws
2. Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Studiengang Diplom
Diplom Wirtschaftswissenschaft
Status Diplom
abgeschlossen
Hi alle,

danke für's rein schauen.
Gesuch ergibt sich aus Titel, wobei das Buch gebraucht sein soll denn die 74,90 € für neu sind mir zu viel.

ISBN ist 9783527338207

VG!
 
Wenn dus nur für den Kurs/ein Semester brauchst, ich habs mir einfach in einer Unibib (nicht die Hagener) ausgeliehen
 
Danke für prompte Antwort!

Ja, so ist es wobei ich nicht genau weiß wie das geht.
Ich wohne in Hagen, die FernUni hat's aber nicht im Bestand.
Die hiesige FH schon, allerdings in einer "Außenstelle" etwa 25 km entfernt.
Da kein Student der FH darf ich nur einen Monat ausleihen, müsste also jeden Monat die 25km hin und zurück zum Verlängern...

Geht die Leihe wo anders auch für länger?

Schönen Abend noch!
 
Ja die Hagen Bib hatte soweit ichs gesehen hatte das Bioinfobuch nur als Ebook, ich wollte aber zum lernen unbedingt das Buch, weil ich ungern ewig am Bildschirm lese

ich nutze die Bib der TU München, da kann man zwar auch nur nen Monat ausleihen, aber dann 5x online Verlängern, das reicht für ein Semester bzw. bis ich eh mal wieder in München bin.
an der TUM Bib hatte der Studentenausweis dafür gereicht. Die FH in meiner Nähe hatte auch komplizierte Ausleihnbedingungen und war deshalb für mich raus
 

Nicht mehr aktuell!
 
Zurück
Oben