Sonstiges Suche die Lösungen zu den alten Statistik-Klausuren

meier

Gesperrt
Hallo,

wo kann man die Lösungen zu den alten Klausuren zu Statistik finden? In Moodle habe ich nichts gefunden. Ich konnte bisher nur die Lösungen zum Algebra-Teil finden.

danke.
 
danke. Das hat mir geholfen.

Gibt es auch Lösungen für die älteren Klausuren vor 2011 ?

2) Da stehen ja nur die Lösungen ohne den Rechenweg. Gibt es irgendwo auch den Rechenweg?

Vielen Dank für Hilfe.

P.S. Dein Bild mit dem Igel finde ich sehr schön.
 
Die genaueren Lösungen hatte ich mir bei fernstudium-guide.de zusammen gesucht, da gibts einige Threads wo verschiedene Aufgabetypen diskutiert und erklärt werden :thumbsup:
Ältere Lösungen kenn ich keine aber ich hatte auch keine älteren Klausuren also hab ich da auch nicht weiter gesucht..

Haha dankeschön!
 
danke für die Info.
Wenn du die Sammlung der genaueren Lösungen von Fernstudium-guide.de noch irgendwo gespeichert hast, würde ich mich freuen, wenn du mir die als private Mitteilung senden könntest. Dann brauche ich da nicht ewig zu suchen. Wer weiß, ob die noch alle bei Fernstudium-guide gespeichert sind. Würde mich sehr freuen, wenn du mir die Lösungen zusenden köntest.

danke für deine Hilfe.
 
Ich hab da nichts gesammelt, hab nur vereinzelt mal nachgeschlagen wenn ich nicht verstanden hab warum die Lösung so ist wie sie ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die die Threads nicht einfach plötzlich löschen.
 
danke für die Info.
Wenn du die Sammlung der genaueren Lösungen von Fernstudium-guide.de noch irgendwo gespeichert hast, würde ich mich freuen, wenn du mir die als private Mitteilung senden könntest. Dann brauche ich da nicht ewig zu suchen. Wer weiß, ob die noch alle bei Fernstudium-guide gespeichert sind. Würde mich sehr freuen, wenn du mir die Lösungen zusenden köntest.

danke für deine Hilfe.
Hast Du die Erfahrungsberichte zu diesem Modul schon durchgelesen? https://www.fernuni-hilfe.de/fernuni-hagen/erfahrungsberichte-wirtschaftsmathe-und-statistik.928/
Da erwähnen mehrere Schreiber, dass es eine Aufgaben- bzw Lösungssammlung extern zu kaufen gibt.
Eventuell kommst Du auch an ein gebrauchtes Exemplar über den Marktplatz dieses Forums ran.
 
Zurück
Oben