Sonstiges Suche dringend eine Lerngruppe/ Nachhilfe für Öffentliche Ausgaben im Rhein Main Gebiet

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo zusammen, ich suche dringend eine Lerngruppe oder jemanden, der mir (bezahlte) Nachhilfe für das Fach Öffentliche Ausgaben geben kann. Ich wohne in Wiesbaden, bin aber auch mobil. Ich bin dankbar für jede Hilfe, denn das Fach bringt mich leider wirklich zum Verzweifeln. Vielen Dank und Gruß Tanja
 
Hallo, ich wohne in Frankfurt und bin auch an einer lerngruppe interessiert :)
 
Hi Björn, super! Dann lass uns doch schon mal sprechen. Meld dich am besten einfach mal bei mir oder schick mir mal deine Nummer :) Meine Nr. ist xxx.
Viele Grüße Tanja

Edit Admin: Bitte keine Telefonnummern veröffentlichen. Nutzt dazu die privaten Mails.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, im SS 2018 bin ich an einer Lerngruppe im Rhein-Main-Gebiet interessiert
 
Zurück
Oben