Pflichtprüfung Suche Repetitoriums-Skripte Hemmer Wüst

G

GelöschterUser21333

abgemeldet
Hallo liebe Mitstreiter,

bei mir geht es nun so langsam in die Prüfungsvorbereitung und ich suche nach einem geeignetem Repetitorium. Mein Wunsch wäre ursprünglich Hemmer-Wüst gewesen. Allerdings wird das zeitlich für mich neben Familie und Beruf wohl zeitlich nicht passen, sodass ich nun vielleicht doch auf Alpmann-Schmidt ausweiche. Da mir die Hemmer-Skripte jedoch sehr gut liegen, hatte ich die Hoffnung, dass es hier vielleicht jemanden gibt, der das Repetitorium dort besucht hat und seine Skripte nun gerne veräußern möchte. Ihr dürft mir hierzu gerne unter diesen Post oder eine PN schicken. Ich würde mich sehr freuen. Wer seine Erfahrungen mit dem ein oder andere Repetitorium mit mir und den Anderen hier gerne teilen möchte, darf dies natürlich auch sehr gerne tun. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Ich mache dafür allerdings auch nochmal einen neuen Post auf, damit es für alle Mit-Interessierten auch übersichtlich bleibt ;-)
 
Zurück
Oben