Erledigt Suche Skript Unternehmensführung ab WS13/14 Kursnummer 31102 (40610)

Studiengang Diplom
Diplom Wirtschaftswissenschaft
Status Diplom
Hauptstudium
Hallo

ich suche die Unterlagen von Unternehmensführung 31102 ab dem WS13/14. Im speziellen fehlt mir eigentlich nur noch der Teil 40610 ab dem WS13/14. Hat jemand diesen und kann mir den kurzfristig verkaufen?

Viele Grüße
 
Hallo Andra,

ich habe im März 2014 UF geschrieben und von daher die Skripte aus dem WS 13/14 noch zu Hause. Melde dich falls du noch Interesse hast.

Grüße
 
Das ist lieb, aber habe mittlerweile schon welche gekauft, warte nur darauf, dass diese auch geliefert werden. Würde mich aber gerne nochmal bei dir melden, falls sie die Woche nicht kommen. Sind mittlerweile schon lange unterwegs und irgendwie habe ich das Gefühl, da könnte was schief gelaufen sein.

viele Grüße
 
Zurück
Oben