Fremdskripte Suche Skript von Fernuni Repetitorium

Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
150 von 210
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz arg auf der Suche nach dem Skript von Fernuni-Repetitorium.de zu Investition und Finanzierung. Ich bin eine Niete, wenn es um Mathe geht - selbst dann, wenn es nur im entferntesten Ansatz damit zu tun hat. Die Klausur schiebe ich schon ewig vor mir her... Ich habe gehört, dass das besagte Skript super sein soll und wollte mal fragen, ob einer von euch seins verkauft? Ich bin mir sicher, der Preis von original 60 € ist gerechtfertigt, jedoch habe ich diese als Vollzeitstudentin nicht mal gerade so in der Hosentasche.

Vielen lieben Dank! :)
 
Hey,
Ich will meine grade verkaufen, vermute allerdings, dass sich Deine Anfrage inzwischen erledigt hat ;o).
Viele Grüße Krystyna ‍
 
Zurück
Oben