Sonstiges Suche Zusammenfassung Zukunftsweisende Führung

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Zusammenfassung für Zukunftsweisende Führung. Vielleicht möchte ja jemand Unterlagen mit mir tauschen???

Ich habe: Rechnungslegung, Dienstleistungsmanagement, Personalführung, Verhalten in Organisationen und vieles mehr...

Viele Grüße
Laurali
 
Hallo! Ich habe eine Zusammenfassung von KE 1, soweit es möglich war. Hast du schon KE 2 zusammengefasst? Dann könnten wir tauschen.
Ansonsten hätte ich auch Interesse an Internationales Management und Diestleistungsmanagement in aktueller Fassung.

Viele Grüße
Tim
 
Hallo ihr beiden,

ich habe soeben euren Chat gesehen und dass ihr euch über eine Zusammenfassung von "Zukunftsweisende Führung" unterhalten habt.
Nun wollte ich euch fragen, ob einer von euch diese Zusammenfassung noch hat?

Ich hätte zum Austausch Zusammenfassungen von "International Management", "Rechnunglegung" und "Marktforschung und Sektorales Marketing" anzubieten.
So wie es aussieht sind diese Dokumente für euch wahrscheinlich nicht mehr wichtig, ich würde euch für den Fall, dass ihr eine Zusammenfassung habt, diese sonst auch abkaufen.

Auf jeden Fall würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Vielen Dank und viele Grüße :)
 
Hey!
Kann mir jemand eine Zusammenfassung für internationales Management zur Verfügung stellen. Idealerweise jemand, der das Modul mit der Zusammenfassung bestanden hat :-)

Ich habe Zusammenfassung für verschiedenen Module (z.B. Personalführung, zukunftweisende Führung, Rechnungslegung, öffentliche Ausgaben), die ich natürlich zum Tausch gerne zur Verfügung stelle.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben