Fernuni-Hilfe Tapatalk Unterstützung bei Fernuni-Hilfe.de

Könnt ihr mit tapatalk eigentlich "gefällt mir" klicken? Oder bin ich eine blinde Nuss?

btw euer Problem habe ich bisher nicht bemerkt..

Natürlich geht das.
Einfach den Beitrag anklicken und gefällt mir klicken. Ist das vierte Symbol. Nicht zu übersehen. Vielleicht musst du die Leiste nur nach links schieben.
 
Test, Test, Test
 
Oh wow, nach dem Update klappt es tatsächlich wieder :)
 
Ich bin jetzt seit diesem Wochenende auch stolzer Besitzer eines Smartphones :inlove:
aber ich scheine echt zu doof für das Ding zu sein.
Ich bekomme Tapatalk einfach nicht zum laufen. Genauer gesagt ich finde fernuni-hilfe nicht.
Hat von euch vielleicht einer eine Idee, woran es liegen kann? Die nach Themen sortierten Foren, welche automatisch angeboten werden kann ich ganz normal auswählen.
Will aber fernuni-hilfe.de haben :-(
 
Ich bin jetzt seit diesem Wochenende auch stolzer Besitzer eines Smartphones :inlove:
aber ich scheine echt zu doof für das Ding zu sein.
Ich bekomme Tapatalk einfach nicht zum laufen. Genauer gesagt ich finde fernuni-hilfe nicht.
Hat von euch vielleicht einer eine Idee, woran es liegen kann? Die nach Themen sortierten Foren, welche automatisch angeboten werden kann ich ganz normal auswählen.
Will aber fernuni-hilfe.de haben :-(
Eigentlich sollte es unter der Suchfunktion zu finden sein. "Fernuni" sollte bereits reichen.
Android?
 
:bugeye: ui, hast Du irgendwie magische Kräfte?
ich hab es übers Wochenende mit sämtlichen Variationen (Fernuni, Fernuniversität, fernuni-hilfe, Fernunihilfe, Fernuni-hilfe.de) versucht und der hat immer gesagt, dass er nichts findet.
Und jetzt schwupps :allsmiles:
Heute hat "Fernuni" gereicht :triumphant:

Supi, Dankeschön Antonio *freu*
(ähm, ja, ist Android)
 
Zurück
Oben