• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

wissensch. Umfrage Teilnahme an Studie

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Psychologie
ECTS Credit Points
80 von 120
Hallo Zusammen,

ich bin bereits länger in diesem Forum unterwegs und komme heute mit einem Anliegen zu Euch. :-)
Wir brauchen dringend Studienteilnehmer für unser Praxis-Projekt im Studiengang Psychologie. Die Umfrage dauert max. 15 Minuten und ihr würdet ein paar Psychologie-Studenten sehr sehr glücklich machen! .....So kurz vor Weihnachten :allsmiles:

Hier das Anschreiben:
Siehst auch Du manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht? …
… Dann nimm an unserer Studie teil und du wirst Dir deinen eigenen Wald kreieren…


Was machen wir?
Im Rahmen eines Forschungspraktikums untersuchen wir eine Studie, welche unter Betrugsverdacht gefallen ist. Eine Möglichkeit zur Aufklärung beizutragen besteht darin, das Experiment zu wiederholen.

Unser Ziel
Durch Wiederholung des Experiments möchten wir einen Teil zur Aufklärung beitragen und der Frage nachgehen: Sind die Ergebnisse echt? Oder hat da jemand seine Finger mit im Spiel gehabt?

Du bist…
… zwischen 18 und 25 Jahre alt und Studentin bzw. Student eines Bachelor-/ Diplomstudiengangs an einer Universität? Du hast keinerlei Vorerkrankungen wie z.B. Depressionen, Sehstörungen, Autismus oder auch Hirnschädigungen? Dann würden wir uns über deine Teilnahme sehr freuen.

Das Förmliche
Selbstverständlich werden sämtliche deiner Angaben anonym behandelt.

Und hier der Link:
http://ww3.unipark.de/uc/LG_PMDE_Mb6/9727/?a=

Vielen Dank!
 
PS: Falls ihr jemanden kennt, der zu den Kriterien passt, könnt ihr den Link gerne weiterleiten. Wir würden uns über zahlreiche TeilnehmerInnen unglaublich freuen!
 
PPS: falls ihr Rückfragen habt, könnte ihr mir natürlich gerne eine PN schreiben.
 
Zurück
Oben