Sonstiges Teilnehmer SS 2021

Ich bin auch dabei 😊habt ihr schon die Skripte bekommen? Hab gehört dass sie am 30.03.2021 verschickt werden 🤔
 
Meine sind heute gekommen. Ich bin mal gespannt. Es sind 3 doch eher dünnere Hefte (wenn man das mit ZPO oder IPR vergleicht...)
 
Ich bin auch dabei! Die eA ist inzwischen übrigens online. Sieht auf den ersten Blick gut machbar aus.
 
Verstehe ich das richtig, dass man die Aufgaben lösen muss, also die multiple choice Aufgaben ausfüllen und abschicken? Kann ich das mehrmals eingeben und wird es dann jedesmal überspielt, ich bin etwas verwirrt, ich hatte noch nie so eine Aufgabenstellung im Studium 🤔
 
Verstehe ich das richtig, dass man die Aufgaben lösen muss, also die multiple choice Aufgaben ausfüllen und abschicken? Kann ich das mehrmals eingeben und wird es dann jedesmal überspielt, ich bin etwas verwirrt, ich hatte noch nie so eine Aufgabenstellung im Studium 🤔
ja, das geht meines Erachtens. Ist wir bei den Hausarbeiten. Da überschreibt die neue Einsendung auch immer die Alte.
 
Ich auch :)
 
Habe nur die Aufgaben überflogen, aber mich noch nicht intensiv damit auseinander gesetzt. Ist für nächste Woche angedacht, ich bin also (dann) gern zum Austausch bereit :)
 
Zurück
Oben