Infos und Tipps Themeneingrenzung Klausur Sep 2013

Dieses Thema im Forum "32591 Konzerncontrolling" wurde erstellt von RikeB, 17 Juli 2013.

  1. RikeB

    RikeB

    Ort:
    Nicht weit vom Bodensee
    Hochschulabschluss:
    Diplom
    2. Hochschulabschluss:
    Master of Science
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    80 von 210
    Gerade in moodle entdeckt.

    "Sehr geehrte Kommilitoninnen und Kommilitonen,
    in der anstehenden Klausur zum Modul "Konzerncontrolling" im September 2013 wird folgende Kurseinheit nicht geprüft:

    Kurseinheit 3: Risikocontrolling

    Mit freundlichem Gruß
    Shaereh Shalchi
    Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre,
    insb. Unternehmensrechnung und Controlling"
     
    Tornado und schmetterling gefällt das.
  2. Tornado

    Tornado

    Ort:
    Bielefeld
    Hochschulabschluss:
    Diplom-Verwaltungswirt (FH)
    2. Hochschulabschluss:
    Master of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Volkswirtschaftslehre
    ECTS Credit Points:
    50 von 120
    2. Studiengang:
    M.A. Governance
    ECTS Credit Points:
    0 von 120
    Ich finde es super, da ich heute zum ersten Mal diese KE angehen wollte. Kann ich mir jetzt schön sparen :-)
     
    Antonio gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden