Frage zu Modul/Klausur Themenschwerpunkt SS 2015

Hallo zusammen,

ich habe gerade versucht die Literatur für den Themenschwerpunkt "Erbschaft- und Schenkungsteuer" runterzuladen. Leider kommt bei mir immer ein Fehler, obwohl ich über diese VPN Connection verbunden bin.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich an die Zusatzliteratur komme? :-)

Gruß
 
Hy monimoo09,

ich habe zwar nicht das Modul belegt aber für dich jetzt mal geschaut. Du musst die VPN Connection verbunden haben.
Dann sucht du über die Unibibliothek die Zeitschriften suche. Wenn du dann Dstr sucht kommst du auf eine verlinkung zu Beck und der Zeitung. Da kannst du das Heft auswählen und dann auf den Atrikel.
Ich postet jetzt mal den Link aber ich habe keine Ahnung ob er problemlos geht...

https://beck-online.beck.de/default.aspx?typ=reference&y=300&b=2015&n=1&s=183&z=DSTR

Wenn es immer noch nicht gehen sollte bei dir. Meld dich. Dann speicher ich den Artikel in ein word und schicke ihn dir. Das Urteil habe ich jetzt nicht gesucht. das müsste ja eigentlich ihne Probleme zu finden sein...

LG
 
Boah....Auf WiWiSeite zum Schwerpunkt: Dieser Literaturhinweis hat einen Umfang von einigen Seiten, beträgt je Modul aber nicht mehr als 25 Seiten.
Ich habe gerade das Ganze ausgedruckt: 60 Seiten Urteil + 7 Seiten Kommentar :eek: nennen wir es "Toleranzgrenze" :arbeit::down:
 
Zurück
Oben