Plauderecke ultimatives Kevin-Malte-Meditations-Entspannungs-und-Konzentrations-Ohm-Shanti-Seminar

Ort
Nürnberg
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
165 von 180
Liebe KuWi-Gemeinde!


Wie Ihr nun alle mitbekommen habt, wurde mir letztes Jahr die große Ehre zu teil, an einem ultimativen Kevin-Malte-Meditations-Entspannungs-und-Konzentrations-Ohm-Shanti—Seminar zur Erlangung einer ganzheitlichen spirituellen Lebensenergie, teilnehmen zu dürfen.


Da wir uns ja in einer großen Gemeinschaft von KuWi-Studenten befinden, die alle in ihren Anforderungen motiviert, engagiert, erfolgreich und mit all ihrer Kraft das KuWi-Studium - ja nicht nur zu absolvieren - nein - zu LEBEN, ist es mir (und wenn ich von meiner Person spreche, schwebt darüber auch immer der große Geist unseres zu tiefst verehrten Kevin-Malte) ein sehr wichtiges und großes Anliegen, dass wir alle eins werden mit uns, unserem Studium und mit der allmächtigen Kraft Kevin-Maltes! Denn nur in diesem Zustand werden wir es schaffen, jegliche Schwierigkeiten, welche uns die FernUni, Prüfungsformen, Prüfer, Ablenkungen, Lebenslage usw. bereiten mag, anzunehmen und mit Ruhe, Gelassenheit und Konzentration zu meistern.


Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass dies zu erlernen, eine schwierige Aufgabe ist. Ich selbst habe, trotz diesem, mein Leben unheimlich bereicherndes, ultimativem Kevin-Malte-Meditations-Entspannungs-und-Konzentrations-Ohm-Shanti-Seminar, ein Jahr lang hartes Training hinter mir, bis ich Euch (mit der Zustimmung des großen Meisters) etwas davon weitergeben durfte. Nun, nachdem 2014 zu meinem persönlichen Glücksjahr erklärt wurde (woran Kevin-Malte seinen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen haben muss), ist es soweit!


Der Zeitpunkt ist gekommen, an dem ich Euch Schritt für Schritt mit denultimativen Kevin-Malte-Meditations-Entspannungs-und-Konzentrations-Ohm-Shanti Übungen vertraut machen darf (dafür bitte als Dank alle mal eine tiefe Verbeugung vor unserem Meister *verbeugmitderStirnaufdenBodenaufleg*).


Wie läuft das ultimativen Kevin-Malte-Meditations-Entspannungs-und-Konzentrations-Ohm-Shanti- Seminar ab?

Nun, ich werde in unregelmäßigen Zeitabständen (denn nichts ist so wichtig wie Veränderungen) Übungen und Aufgaben einstellen. Diese bitte ich unter höchstem Respekt und in absoluter Konzentration zu wiederholen und jeder für sich, in seinem Tempo, nach seinem Leistungstand, nach körperlich und geistigem Wohlbefinden, Tagesform und Fortschritt des jeweiligen Semesters anzupassen. Bei Fragen könnt Ihr Euch natürlich JEDERZEIT an mich wenden. Natürlich könnt Ihr auch versuchen, mit dem Meister selbst Kontakt aufzunehmen. Dies stellt sich jedoch meistens sehr schwierig dar, da er mit seinem Geist in die verschiedensten Menschen schlüpft und sich nur durch sein unvergessliches Karma zu erkennen gibt. Eine Sage erzählt, frau hätte ihn mal in einem Café in Berlin gesehen…


Wenn Ihr noch Fragen habt, dann könnt Ihr die JEDERZEIT hier stellen. Wir wollen alle, so viel wie möglich in diesem ultimativen Kevin-Malte-Meditations-Entspannungs-und-Konzentrations-Ohm-Shanti-Seminar lernen!


Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß mit der ersten Aufgabe!


In diesem Sinne


Namasté


Eure Schlaubi-Mimi:belehren:
 
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
2. Studiengang
B.A. Bildungswissenschaft
ohmmmmm
*autsch_mitStirnaufBodengekracht*
Ich werde noch üben, danke, ergebenster Meister, dass du @mimi geschult hast und uns an deiner großen Weisheit und Gelassenheit teilhaben lässt.
ohmmmm
 
Ort
Nürnberg
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
165 von 180
Zur Raumgestaltung:

Gerne könnt ihr Euch mit dementsprechenden Accessoires an der räumlichen Gestaltung beteiligen! Klangschalen, Räucherstäbchen, Meditationskissen, Duftkerzen usw.
 
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
2. Studiengang
B.A. Bildungswissenschaft
@mimi danke für diesen überaus hilfreichen Hinweis, ich werde ihn beACHTEN.

Auf dem Pult hinten links habe ich ein paar Räucherstäbchen angezündet, sicher unterstützen die die Achtsamkeit.
 
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
2. Studiengang
B.A. Bildungswissenschaft
Daran hatte ich auch schon gedacht @mimi ..und an das Hirschgeweih, @balina hast du eins?
 

Rala

Tutorin
Ort
Traunstein
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
ECTS Credit Points
0 von 180
Ich fädel dann schon mal Perlen auf, für eine Kevin-Malte Mala.
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Ich richte gerade meine volle Achtsamkeit auf mein Weinglas. Ich hoffe, das zählt auch für den Anfang. ;-)
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Aber es entspannt so schön... ;-)
 
Ort
Nürnberg
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
165 von 180
Montagsmantra:

"Ich nehme mir für alles die Zeit, die ich brauche, ich brauche mich nicht zu beeilen."
 
Ort
bei München
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
135 von 180
Ooooh wie wunderbar. Der große Kevin-Malte lässt sich hernieder und beglückt uns durch Schlaubi-Mimi (sicherlich schon viele Stufen zur Erleuchtung voraus) mit seiner Energie. *ooooommmm*

*verbeug und eine hodentasche darbiet*
 

Rala

Tutorin
Ort
Traunstein
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
ECTS Credit Points
0 von 180
Oben