• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Plauderecke Unsinn des Alltags... Beispiele gesucht

Ich verstehe gerade sehr viel Bahnhof :bugeye: Aber alles wird gut
:laysmile:

Wir haben falsche Teile entdeckt. Die Qualitätssicherung hat sie verschrottet und den Einkauf nicht informiert. Somit ging keine Reklamation an den Lieferanten. Das erfuhren wir heute. Ich rief beim Lieferanten an und der stellte fest, dass wir die falschen Teile auch verwenden.
 
Was macht denn bitte das Bild mit dem Fahrrad/Bohrmaschine in einem Thread "Unsinn des Alltags"? :motz:

Das ist genial! :haumichwech::belehren:
 
Ist mehr “There, I fixed it”, aber passt auch. Ich glaube, der will gar nicht mal die Bohrmaschine als Antrieb verwenden, sondern das ist eine Kraftrückspeisung. Der Akku der Bohrmaschine wird durch das Fahrrad aufgeladen.
 
In der Tat, anachronistisch;
aber immer noch besser, als wenn Du ihn handschriftlich hättest verfassen müssen! :-D
 
Naja- das Farbband hat keine Farbe mehr abgegeben.

Ich bin ja auch keine Englisch-Muttersprachlerin, aber ich hab jetzt echt nen Moment gebraucht, bis ich verstand, dass mit dem "Würg-Job", von dem hier gesprochen wurde, ein "Workshop" gemeint war...
 
Wenn ein Finanzunternehmen (Großbank) sich auf die Fahnen schreibt, bis 2020 ein hochdigitalisiertes Technologieunternehmen zu werden und dann im Personalaufzug ein Handy mit drei Klebstreifen als Notruftelefon an die Wand geklebt wird...und ein daneben hängender DIN A4-Zettel die Bedienung erklärt (leider hatte ich kein Handy dabei, um das zu fotografieren - aber das hole ich nächste Woch nach, das glaubt einem doch keiner) :ROFL: :hammer:
 
Bis vor Kurzem schienen da 2 Lampen. Aber Abmontieren, bevor man da die Wand hochzieht???!!
 

Anhänge

  • 20170507_163123.jpg
    20170507_163123.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben