• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Plauderecke Unsinn des Alltags... Beispiele gesucht

Den Leuten, die am besten arbeiten, die Zulage streichen, sie aber jenen, die nichts tun, weiter zahlen!
 
Endlich mal eine Inneneinrichtung passend zum Aluhut!
 
rosa Einhorn-Bratwurst.jpg
Und in Wirklichkeit sehen sie noch viiiel rosafarbener aus! :stupid:
 
Wir hatten ganz am Anfang unseres Regioladen-Daseins ein Plakat von unserem Milch-Lieferanten mit Kühen auf der grünen Wiese, auf dem stand: "Ihr Partner für Milch, Käse und Wurst" :ROFL:

Soll heißen: kein Einhorn-Fan möchte sein geliebtes magisches Wesen essen :stupid:
 
Wenn man in einem Termin mit der Buchhaltung sitzt, zur Automatisierung gewisser Vorgänge und dann nach langer Diskussion sich drauf geeinigt wird, dass es durchaus sinnvoll ist, ein Formular automatisiert zu befüllen anstatt händisch und dann auf die Frage, ob sie mir das Formular dann zusenden geantwortet wird "Nee, das ginge nicht, das dürften sie nicht, dass müsste erst freigegeben werden" ein Ansprechpartner für diese Freigabe konnte mir nicht genannt werden, dafür habe ich jetzt einen Termin mit denen, in denen ich mir das Formular anschauen darf und evtl. ein paar sVerweise einbauen darf, zur Vereinfachung... :wall:
 
Zurück
Oben