Unterlagen für die Veranstaltung

Dieses Thema im Forum "Mathematische Grundlagen" wurde erstellt von testweise_hier, 2 September 2019.

  1. Hallo,

    ich interessiere mich für ein Studium der Informatik an der Fernuni, habe es aber leider verpasst, mich für dieses Semester zum Akademiestudium anzumelden. Da ich jetzt aber kein ganzes Semester warten möchte, habe ich mir überlegt, mir schon mal die Unterlagen z. B. für die mathematischen Grundlagen zu besorgen und die Veranstaltung quasi ohne Immatrikulation mitzuverfolgen (also das Skript durchzuarbeiten und die Einsendeaufgaben zu lösen). Würdet ihr sagen, dass das Sinn macht oder ist es ohne Zugriff auf die "Infrastruktur" (Newsgroups usw.) zwecklos? Gibt es hier jemanden, der mir seine alten Unterlagen verkaufen würde? Auf ebay habe ich schon geschaut, aber da gab es nichts entsprechendes.

    Besten Dank schon mal!
     
  2. Initialised89

    Initialised89

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Klar, mit den Unterlagen kann man sich schon mal vorab beschäftigen. Es gibt zu 1141 auch einen Vorkurs.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden