Lernmaterial Unterlagen SupplyChainMan. vom Mentor Rolf Baumanns

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Rolf Baumanns hat mich gebeten, euch darauf aufmerksam zu machen, dass er seine Unterlagen auf seiner Homepage ab sofort frei zugänglich zur Verfügung stellt (links unter B- bzw. C-Module). Bisher waren sie passwortgeschützt und den Teilnehmern seiner Mentoriate vorbehalten. Denn in den Unterlagen steckt sehr viel Arbeit von ihm selbst und ehemaligen Studenten der einzelnen Module.

Da er seine Mentoriatstätigkeit zu diesem SS aufgeben musste, möchte er die Unterlagen nun allen zur Verfügung stellen. Ich habe selbst seine Veranstaltungen zu Produktionsplanung und Materialwirtschaft und Entsorgung besucht und fast ausschließlich mit seinen Unterlagen gelernt. Sie sind wirklich sehr sehr hilfreich und absolut goldwert. Daher auch an dieser Stelle noch mal ein großes :danke: für sein Engagement!
 
Hallo,

besten Dank für den Link. Wie ist das Passwort bei den Altklausuren?

Wenn ich auf die Altklausuren gehe, dann kommt eine Passwortabfrage.

Danke & VG
Ole
 
Hallo,

besten Dank für den Link. Wie ist das Passwort bei den Altklausuren?

Wenn ich auf die Altklausuren gehe, dann kommt eine Passwortabfrage.

Danke & VG
Ole
Klausuren sind seitens der FU urheberrechtlich geschützt. Diese darf er nicht frei zugänglich auf seiner Homepage zur Verfügung stellen. Das Passwort dazu gab es immer nur in den Mentoriaten. Du wirst dir die Klausuren auf anderem Weg besorgen müssen.
 
Zurück
Oben