Lernmaterial Unterlagen von Mentor Rolf Baumanns | 31551 Materialwirtschaft und Entsorgung

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Rolf Baumanns hat mich gebeten, euch darauf aufmerksam zu machen, dass er seine Unterlagen auf seiner Homepage ab sofort frei zugänglich zur Verfügung stellt (links unter B- bzw. C-Module). Bisher waren sie passwortgeschützt und den Teilnehmern seiner Mentoriate vorbehalten. Denn in den Unterlagen steckt sehr viel Arbeit von ihm selbst und ehemaligen Studenten der einzelnen Module.

Da er seine Mentoriatstätigkeit zu diesem SS aufgeben musste, möchte er die Unterlagen nun allen zur Verfügung stellen. Ich habe selbst seine Veranstaltungen zu Produktionsplanung und Materialwirtschaft und Entsorgung besucht und fast ausschließlich mit seinen Unterlagen gelernt. Sie sind wirklich sehr sehr hilfreich und absolut goldwert. Daher auch an dieser Stelle noch mal ein großes :danke: für sein Engagement!
 
Hallo Flubber :-D Danke für den Hinweis. Ich komme mit den Unterlagen zu Produktionsplanung super klar - ich schreibe dieses Semester die Klausur. Jetzt wollte ich mit die Unterlagen zu Materialwirtschaft ausdrucken und musste mit erschrecken feststellen, dass die Homepage nicht mehr funktioniert. Hast du die Unterlagen evtl. noch in PDF Form und könntest mir diese per Mail zukommen lassen - oder evtl. auch wer anders? Danke im Voraus!!
 
Sind die Unterlagen von Herr Baumanns für Materialwirtschaft & Entsorgung sowie Produktionsplanung noch irgendwo vorhanden? Die Website ist leider nicht mehr zugänglich und ich würde mich sehr über mehr Material zum Üben freuen...
 
Zurück
Oben