Skripte FernUni Hagen Verkaufe 1834 Künstliche Neuronale Netze

Verkaufe die Kurseinheiten des Kurses 1834 "Künstliche Neuronale Netze".
Die Unterlagen sind aus dem letzten Semester und spiegeln somit die aktuellste Auflage wider, da das Modul weder im aktuellen noch im folgenden Semester angeboten wird.

Je nach Verfügbarkeit und Präferenzen können bei Kombiversand Portokosten gespart werden.

Informatikkurse derzeit im Angebot:

  • 1834 Künstliche Neuronale Netze
  • 1673 Data Mining
  • 1810 Übersetzerbau
  • 1816 Logisches und funktionales Programmieren
  • 1216 Kombinatorische Optimierung - Effiziente Graphenalgorithmen (Basislektüre CATBox)
 
Moin anonymer_Lerner,

wie viel willst du für ein einzelnes Modul haben und wären Künstliche Neuronale Netze und Data Mining noch verfügbar?

Beste Grüße
kurtmcfuhrt
 
1834 Künstliche Neuronale Netze ist verkauft.

Für den Stand der anderen Informatik-Unterlagen (derzeit noch verfügbar) verweise ich auf die jeweiligen Themen:
 
Zurück
Oben