Fremdskripte Verkaufe Fabianca Mathe für Wirtschaftswissenschaftler I und II

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Mathe I 8. Auflage Stand WS 2008 / 2009
Mathe II 8. Auflage Stand SS 2008

guter gebrauchter Zustand, Einband sieht nicht mehr so hübsch aus aber innen alles gut.

Bitte PN mit Preisvorstellung
 
Studierst Du Archäologie? :-)

Was suchst Du den genau? Es gibt einige kommerzielle Anbieter für Skripte und Musterlösungen die aktuell sind.
 
Nein ich studiere nich Archäologie. :)
Aber so weit ich weiß sind die Aufgaben in den Skripte von Fabianca nach Themen sortiert. Und sowas such ich.
VG
 
Skripte (Zusammenfassungen des Stoffgebiets ohne Aufgaben) sind eigentlich meist nach Themen sortiert.

Aber Du schreibst auch von Aufgaben und meinst damit vermutlich Musterlösungen?

Erzähl doch einfach mal was Du machst und welches Ziel Du hast...
 
Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der FernUni Hagen.
Von Etta Gaus-Falting hab ich ihre Aufgabensammlung Statistik, die Aufgaben der Klausuren sind nach Themen sortiert. Jetzt such ich das auch für die Mathe Aufgaben.
 
Zurück
Oben