Skripte FernUni Hagen Verkaufe Modul 32741: Vertiefung der Wirtschaftsmathematik und Statistik

Hallo zusammen,

ich verkaufe die Kurseinheiten zum Modul 32741, Vertiefung der Wirtschaftsmathematik und Statistik. Das Modul habe ich im Sommersemester 2019 belegt.

Enthalten sind die Kurse
42220: Vertiefung der Linearen Algebra und Analysis

KE1: Ausgewählte Instrumente der Linearen Algebra
KE2: Erweiterungen der Differentialrechnung
KE3: Ökonomische Anwendungen der Analysis

sowie

42221: Vertiefung der Wirtschaftsmathematik und Statistik (Teil Statistik)

Markierungen sowie Post-Its bei relevanten Formeln sind enthalten.

Schreibt mir bei Interesse gern eine private Nachricht :)

LG
 
Hallo, ich interessiere mich für die Skripte. Sind die Skripte noch zu haben. Über eine kurze Rückmeldung mit Preisvorschlag würde ich mich freuen. VG Holger Witschel
 
Zurück
Oben