Skripte FernUni Hagen Verkaufe zahlreiche Skripte Wirtschaftswissenschaften

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Hallo zusammen, ich verkaufe eine ganze Reihe von Skripten, die sich über die Dauer meines Masters Wirtschaftswissenschaften angesammelt haben. Sie stehen alle zum Verkauf, Preis verhandelbar.

  • 31901 Öffentliche Ausgaben (Pflichtmodul)
  • 32781 Rechnungslegung (Pflichtmodul)
  • 31521 Finanzintermediation und Bankmanagement
  • 31721 Markt und Staat
  • 32641 Internationales Management
  • 32841 Wirtschaftsprüfung
  • 31311 IT-Governance
  • 32591 Konzerncontrolling
Laut virtuellem Studienplatz gab es seit meiner Belegung bei keines der Module eine Überarbeitung (und für das nächste Semester ist auch keine geplant), die Studienmaterialien sind demnach noch alle auf dem aktuellen Stand.

Bei Interesse einfach hier per Kurznachricht melden oder im Thread antworten.
Beste Grüße
 
Hallo, von wann sind die KE's von öffentliche Ausgaben und was willst du dafür haben?
 
Hallo,
sind die Skripte zu Rechnungslegung noch verfügbar?
 
Zurück
Oben