Klausuraufgaben Verwaltungsrecht BT Klausur

Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo zusammen,

schreibe dieses Semester Verwaltungsrecht BT, und würde gerne wissen welche Thematik in der letzten Klausur drangekommen ist.

Danke
 
Hallo zusammen,

mich würde auch interessieren, welcher Bereich Frühjahr dran war.

Danke :-)

Viele Grüße
Stefan
 
Klausursachverhalt:


1594282552052.png





1594282559882.png




1594282569032.png
 
Wie kann es sein, dass die Ergebnisse zu Verwaltungsrecht BT der Bachelor schon längst raus sind und EM ÖR der EJPler noch nicht, obwohls die exakt gleiche Klausur war?
 
Den will keiner sehen, extrem schlecht.
Sowie letztes Semester auch wieder
2/3 durchgefallen.
 

Anhänge

  • D508A61B-32D6-4EFD-ACE6-AF218F344193.png
    D508A61B-32D6-4EFD-ACE6-AF218F344193.png
    250,8 KB · Aufrufe: 96
Den will keiner sehen, extrem schlecht.
Sowie letztes Semester auch wieder
2/3 durchgefallen.
Wieso fallen eigentlich alle Klausuren die Frau Edenharter stellt so unglaublich schlecht aus. Haben wir Studenten uns so dermaßen verschlechtert oder werden diese Klausuren einfach nur unglaublich streng bewertet? Jede Klausur, die Frau Edenharter bisher gestellt hat und deren Notenspiegel ich gesehen habe, fällt einfach unglaublich schlecht aus.
 
Ich hab mit dem Lehrstuhl gesprochen.
Für normales Wissen gibt es quasi keine Punkte.
Ich habe zb für die erste Aufgabe von 60 Punkten nur 10 bekommen.
Darüber war ich so geschockt.
Und die Erklärung war, die Ausführungen waren zu kurz. Bei 4 Personen, die mal abhandeln musste, dachte ich sei es normal das man nicht so viel zu jedem schreibt
 
Zurück
Oben