FernUni allgemein Voraussetzungen EJP

Dieses Thema im Forum "Studium an der FernUni Hagen" wurde erstellt von rydah, 24 November 2019.

  1. rydah

    rydah

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Hallo,

    ist eine Einschreibung in den Studiengang EJP mit einer Fachhochschulreife (Informatik) und einem abgeschlossenen Studium an der Polizeiakademie Niedersachsen (Polizeivollzugsdienst, Bachelor of Arts) möglich?

    Bin aktuell bei der Polizei und habe vor das Studium EJP zu studieren. Nun ist den Voraussetzungen zu entnehmen, dass eine Zulassung mit einer Fachhochschulreife definitiv nicht möglich sei.
    Eventuell kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem Abschluss des Studiums an der Akademie eine Chance hätte, zugelassen zu werden?
    Ich denke Einzelfallentscheidung, jedoch hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen/Tipps für mich?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden