Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31001 Mrz 2013 (WS 2012/13)

Ja die Ergebnisse sind seit ca. 13.00 Uhr online.. zumindest habe ich da eine E-Mail vom Prüfungsamt bekommen!!

Ich habe ja nicht mehr damit gerechnet, aber... ich habe echt bestanden :freuen:... meine Prognose lag immer so bei 45-49 % ... aber als ich mich dann ins Prüfungsportal eingeloggt habe, standen da tatsächlich 50% und ein "Bestanden"!!!

Me is Happy :) :like:
 
Hast du eine Punktlandung auf 50% gemacht?:D

Ich habe echt mit 63% bestanden :bier:
 
Ja ne echte Punktlandung... hätte ich echt nicht mehr mit gerechnet! :bier:

Glückwunsch :)
 
Na endlich sind sie da...ich habe auch bestanden, mit 2,3. Ich hab nach der Klausur mit viel weniger gerechnet, bin echt baff. Herzlichen Glückwunsch an alle, die bestanden haben!:bier:
 
Ich habe auch eine 2,3. Gott sei Dank. Hoffentlich bleibt das auch so, nicht dass wieder so ein Problem auftaucht wie bei BGB I...

Glückwunsch an die anderen, die dieses Modul jetzt auch hinter sich haben!
 
Was war denn für ein Problem bei BGB I?
Kommt bei euch noch was wenn man auf den Info-Button unter der Note klickt??
 
Ohje, na dann hoffen wir mal das Beste. So etwas sollte aber auch nicht öfter passieren.
 
Ich wollte mal fragen, ob der VWL Teil wirklich nur aus Multiple Choice Aufgaben besteht? Da alle Übungen (inkl. EAs) die angeboten werden auch immer Aufgaben mit Formulierungen, bzw. Rechnungen dabei haben...
Wenn ja, heißt das dann, dass ich bei einer Rechenaufgabe Ergebnisse vorgegeben habe und mir das richtige quasi errechnen muss?
 
Ich wollte mal fragen, ob der VWL Teil wirklich nur aus Multiple Choice Aufgaben besteht? Da alle Übungen (inkl. EAs) die angeboten werden auch immer Aufgaben mit Formulierungen, bzw. Rechnungen dabei haben...
Wenn ja, heißt das dann, dass ich bei einer Rechenaufgabe Ergebnisse vorgegeben habe und mir das richtige quasi errechnen muss?

Genau so ist es.:thumbsup:
 
Da es Lotse ist, kann es aber auch sein, dass du ein Rechenergebnis in den Lotse-Bogen eintragen musst.

Ok, danke. Auch das wäre kein Problem. Ich war nur irritiert, da die "Übungen" bei der Ferinuni ja faktisch die EAs und somit viele Fragen mit Freitextantworten zu beantworten sind.

Es reicht mir schon, wenn es so beim BWL Teil aussieht :-(
 
Zurück
Oben