Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31011 Mrz 2018 (WS 2017/18)

Antonio

Fernuni-Hilfe
Ort
München
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Hier könnt Ihr über die kommende Klausur sprechen und Euch danach über die Ergebnisse und Noten unterhalten.
 
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, aber Herr Hasenpflug hat auf Moodle im Mentorenforum eine Übersicht in den Arbeitshilfen (Arbeitshilfen im pdf-Format) eine Übersicht in welcher Klausur welcher Aufgabentyp drankam. Vielleicht hilft Dir diese Übersicht weiter.

Viele Grüße
Mandy
 
Ich scließe mich gleich mal mit einer Frage an:

Hat wer von Euch noch ältere Klasuren mit Lösungen zur Klausuervorbereitung, als die die man in Moodle findet.

Viele Grüße
Mandy
 
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, aber Herr Hasenpflug hat auf Moodle im Mentorenforum eine Übersicht in den Arbeitshilfen (Arbeitshilfen im pdf-Format) eine Übersicht in welcher Klausur welcher Aufgabentyp drankam. Vielleicht hilft Dir diese Übersicht weiter.

Viele Grüße
Mandy

Ja die habe ich inzwischen auch schon entdeckt finde das schon mal ganz toll.
Ich meine, dass ich in einem Video gehört habe, das in den Klausuren die Aufgaben der aktuellen EA genommen werden natürlich verändert.

Ich scließe mich gleich mal mit einer Frage an:

Hat wer von Euch noch ältere Klasuren mit Lösungen zur Klausuervorbereitung, als die die man in Moodle findet.

Viele Grüße
Mandy

Ich leider nicht.
 
Komischerweise sind die 4 Kurseinheiten zum Jahresabschluss(00029) nicht zum Download verfügbar ohne Belegung im momentanen Semester.

Da Jahresabschluss zum SS17 grundlegend überarbeitet wurde, könnte diese jemand bitte per Mail oder private Nachricht teilen?

lenny.schreiber@rcpt.at

Vielen Dank & Viele Grüße
 
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von Euch nützlich. Basierend auf alten Klausuren aus Moodle 2.0 und 1.9 habe ich die Lösungen der Klausuren in einer Tabelle zusammengestellt. Zusammen mit einer Übersicht der Aufgabentypen, wie sie in den Klausuren in den letzten Jahren geprüft wurden.
 

Anhänge

  • 180129_31011_BWLI_Klausurlösungen_Aufgabenübersicht_WS16-17_SS10.xls
    103,5 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben