Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31501 Sep 2013 (SS 2013)

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Und wie war`s bei euch so?

Ich fand, die Klausur war gut und fair gestellt, die Aufgaben machbar. Ich habe mich leider in der ersten Aufgabe (Insolvenzprognose) total verrannt und war dann leider in den folgenden Aufgaben etwas döselig. :wall:

Die MC-Aufgaben sind sowieso immer kritisch bei mir, die Zeichnung und Definition Volumen- und Zinseffekt habe ich auch nicht.

Also, wieder eine knappe Kiste, mal schauen, was daraus wird.
 
Die Klausur war ok, denke ich auch. Es kam dran, was ich mir angeschaut hatte. :-) Hatte trotzdem bei Aufgabe 4 Schusselfehler drin und Zeitprobleme. MC-Aufgaben, muss mal halt schauen, ist in der Prüfungssituation eh immer hakelig. *find* Hoffe und denke, es reicht für 50%.
 
Noten sind da :-) Bestanden. Yeah.
 
Juhu und das sogar ganz gut :-)

die Klausur ist aber auch echt gut ausgefallen, nur 6 Personen durchgefallen, bei Banken und Börsen sogar nur 2..
 
Juhu und das sogar ganz gut :-)

die Klausur ist aber auch echt gut ausgefallen, nur 6 Personen durchgefallen, bei Banken und Börsen sogar nur 2..

Pech fürs nächste Semester würde ich sagen ;-)
 
Wobei mich die Note doch sehr wundert. Aber nun denn.
 
Zurück
Oben