Lerngruppe/Stammtisch Vorstellungsrunde

Ort
Berlin
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Hallo!
In Berlin gibt es ja viele FernStudenten ... vielleicht schafft man es ja, Kontakt aufzubauen. Ich fange einfach mal an.
Ich heiße Nadine, bin 29 Jahre alt, studieren Kulturwissenschaften, FSP Philosophie, Nebenfach Literatur. Ich denke, dass ich Ende des Jahres mit der Bachelorarbeit fertig bin. Ab Februar 2013 bin ich dann 2-fache Mutter ;-) Mein großer Sohn kommt nun in die 2te Klasse. Falls es neue "KUWi's" gibt, helfe ich gerne bei Fragen weiter und stehe mit Tipps parat.
Wir wohnen im schönen Schöneberg.
 
Wir wohnen im schönen Schöneberg.

aufm Berg? :D

Hallo,
ich bin ebenfalls aus Berlin, jetzt im 4.Fachsemester Kulturwissenschaften. Mein Schwerpunkt ist ebenso wie bei Molly Philosophie, Nebenfach Literatur. Bin nur noch nicht so weit wie sie, mit den Philo-Modulen bin ich aber fast durch. Im Wintersemester 2012/13 mache ich deshalb nur L-Module. Es wird übrigens auch eine L1-Lerngruppe im Winter geben in Berlin, schaut mal ins entsprechende Unter-Forum bei den Kulturwissenschaften, bei Interesse.
 
Hallo Berlin,

wollte diesen Thread mal wiederbeleben.:) Ich fange zum Wintersemester mit PVS an, ist zufällig noch jemand dabei?

LG
 
Läuft wirklich gut. Berlin glänzt mit aktiver Community. Scheinen hier auch nur rostige Menschen rumzulaufen :p
 
Zurück
Oben