Sonstiges W3 - Wer ist dabei im SS 2014?

Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Wer hat im SS 2014 das Modul W3 belegt? Hier könnt ihr euch finden und zum Modul austauschen... :-)

Achtung: Im SS 2014 besteht die letzte Möglichkeit, dieses Modul zu belegen und sich zur Prüfung anzumelden! Danach werden nur noch Studierende, die die Prüfung nicht bestanden haben, im WS 2014/15 und im SS 2015 zur Wiederholungsprüfung zugelassen.
 
Jap, nutze da auch meine letzte Chance das Modul zu belegen. Noch jemensch? Fange bald an die Briefe zu lesen und werde eine mündliche Prüfung machen.
 
Es ist meine letzte Prüfung vor der Bachelorarbeit und ich habe vor sie mündlich abzulegen, allerdings weiß ich nicht, ob ich dafür nach Hagen komme oder sie über Videokonferenz ablege.
 
Hallo @DonGiovanni und herzlich willkommen bei Fernuni-Hilfe! :-)
Schön, dass du den Weg nun doch (endlich) zu uns gefunden hast. Hat ja nur ein wenig Überzeugungsarbeit gebraucht... :-p

LG und viel Spaß im Forum!
Myrmid (ja, so heiße ich hier :-D)
 
Hallo, allerseits,
ich schreibe eine Hausarbeit bei Prof. Dr. Dr. Bertels.
 
Zurück
Oben