1. In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.
    Information ausblenden

Plauderecke Wahlausschreibung

Dieses Thema im Forum "Plauderecke FernUni Hagen" wurde erstellt von Ulli01, 13 Dezember 2017.

  1. Ulli01

    Ulli01 Gesperrt

    Ort:
    FS-
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Ich habe gerade die Wahlausschreibung gelesen.
    Dabei habe ich mir folgende Fragen gestellt:
    • 1. Warum wird kein Männerbeirat gewählt?
    • 2. Warum ist ein Wahlvorschlag ungültig, wenn er keine Geschlechtsparität aufweist, und warum sind die Kandidaten zwingend abwechselnd nach Geschlechtern aufzuführen?
    • 3. Warum besteht der Wahlausschuss aus 5 (9) Frauen, aber nur 3 (7) Männern?
    • 4. Warum wird die Wahlauschreibung von jemandem unterschrieben, der nicht Mitglied des Wahlausschusses ist?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden