Sonstiges Webinar am 08.03.

Ort
Mainz
Hochschulabschluss
Diplom-Wirtschaftsingenieur
2. Hochschulabschluss
Master of Laws
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
30 von 120
Hallo,

ich bin grippebedingt etwas spät und würde gerne am Webinar teilnehmen. Leider habe ich nur den Beitrag mit der Datei zum Webinar gefunden, nicht jedoch den Link zur Anmeldung und das Passwort für die Datei.

https://moodle-wrm.fernuni-hagen.de/mod/forum/discuss.php?d=14316

Kann mir da jemand einen Tip geben, wo ich das finden kann?



Danke
 
Danke, leider bin ich zu spät und das Webinar ist voll
 
Unterlagen kannst du dir ja trotzdem anschauen und es gibt bestimmt ein paar liebe Leutchen, die uns die Lösungen verraten. ;-)
Muss nämlich arbeiten und kann deswegen am Webinar auch nicht teilnehmen.
 
Moin,

finde das Kennwort zu den Unterlagen des Webinar und weiteren Dateien leider nicht wieder, bzw. bin bei meiner Freundin und hab nicht alle Unterlagen da :dead:.
Mich würde aber gerade sehr interessieren was die Themen des Webinars waren.

Vielleicht wäre hier jemand so gütig und könnte mir dies als PN zukommen lassen? Oder kann mir ein Tipp geben wie ich sonst dran kommen kann, sollte ich es nicht selber wieder finden. Keine Ahnung wo das Begleit Heft gelandet ist:-(:-(:-(

Vielen Dank im voraus und weiterhin frohes schaffen.
 
Zurück
Oben