Plauderecke Wechsel der Prüfungsordnung Bachelor of Laws - Auswirkungen auf EJP?

Grüßt euch,

ich habe den Wechsel der Prüfungsordnung Bachelor of Laws vorgenommen, um die Wiwi-Fächer loszuwerden, bin aber regulär im Studiengang EJP eingeschrieben. Dort fehlen mir 3 EM für das Zwischenprüfungszeugnis (und halt Wiwi...). Den Bachelor wollte ich erst anschließend machen und dann eben mit den neuen Modulen. Jetzt hat irgendwer gesagt, dass mit der Änderung der Bachelor-PO aber auch die alte PO für EJP nicht mehr steht. Kann das sein? Laut Mail bezog sich der Wechsel doch lediglich auf den Bachelor of Law? Ich bin gerade ein bisschen panisch und erreiche idealerweise natürlich niemanden in Hagen. Das Dokument aus der Mail, in dem es erläutert wird, ist auch nicht mehr abrufbar. Weiß jemand was? Habe ich was übersehen und mir EJP jetzt zerhauen?
 
Die neue PO EJP ist noch nicht verabschiedet und mithin auch noch nicht in Kraft. Du kannst in die neue PO EJP also auch noch nicht hineinwechseln.
 
Zurück
Oben