Sonstiges Wer bist Du? Hier kannst Du Dich kurz vorstellen...

Antonio

Fernuni-Hilfe
Ort
München
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Lerne Deine Mitstudierende besser kennen!

Wie der Name schon sagt ist die Plauderecke zum plaudern da. Fachliche Themen kommen in den Diskussionsbereich bzw. in die einzelnen Modulforen.

In diesem Beitrag kannst Du Dich kurz vorstellen.

Teile uns mit woher Du kommst, warum Du an der FernUni Hagen studierst und wie weit Du schon bist?
Auch Deine persönlichen Interessen oder sonstige Infos aus Deinem Umfeld sind hier willkommen!

Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Na dann mach ich mal den Anfang und hoffe, dass sich noch welche finden.

Ich bin Tina, 26 und brauche noch das Wahlmodul und die Masterarbeit, damit der Master endlich mal fertig wird. Ein Thema für 6L hab ich eigentlich schon, aber da es nun mal "fachfremd" ist, hält sich meine Motivation in Grenzen.

Hoffe, hier findet sich noch der ein oder andere eEducation-Student!
 
Hallo Tina,

herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß und Erfolg!
 
Hallo, ich bin die Eva aus Graz (Österreich) und fange heute mit einem Studium eEducation an. Allerdings bin ich schon ein älteres Semester, aber mich interessiert einfach diese Materie. Liebe Grüße an alle meine Kollegen
 
Hallo Eva,

willkommen bei Fernuni-Hilfe.de. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für dein Studium.

Graz kenne ich übringens sehr gut, eine schöne Stadt. Ich war in graz im letzten Jahr an der Uni als PostDoc angestellt.

Viele Grüße
Mops
 
Zurück
Oben