Sonstiges Wer bist Du? Hier kannst Du Dich kurz vorstellen...

Ort
Düren
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
NEEEIINN!!! VIERZEHN Wochen...?!!! Um ACHTUHRFÜNFZEHN?!! :panik:Wer hat das um diese Uhrzeit eingestellt? ich habe mir schon in Gedanken die Arbeitszeiten der PA-Mitarbeiter entworfen um meine Prüfungsportalanklickerei zu strukturieren.:notebook:

Das wär ja übel...dann kann ich wohl die Prüfung knicken...und Griechenland sowieso...und der Job is zwar nur ein Nebenjob, den man mir angeboten hat, aber ich fänds blöd den jetzt zuzusagen und falle nacher beim BA durch...und Frau Dr. Renate G und Frau Prof.Dr. Getrude C.K. gucken mich dann mit großen Augen an...:dejection:
 
Ort
Düren
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
SO!:allsmiles:
ich habe nach einem Telefonat mit Frau Dahlmann eine seeehhhr freundliche mail an meinen Betreuer geschickt und ihm die Situation mit Anmeldefrist usw. erklärt.
Daraufhin bekam ich zunächst eine Abwesenheitsnotiz (bis 3.6.) und war nicht begeistert.
Wenig später hatte ich ne mail von ihm im Kasten, dass die Arbeit beim Zweitgutachter hängt, ich mir aber keine Sorgen machen solle, da die Note voraussichtlich eher im oberen Bereich liegen wird.:glasses: Das ist mehr als ich erwartet habe.
Jetzt gehts mir besser (!) - und zur Not muss ich die Prüfung halt auf den WS-Beginn schieben...aber immerhin besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es für mich weitergeht. :eyeroll2:
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
@Angelika: Glückwunsch, das sind ja gute Aussichten! :-)
 
Halo?!? Wo seid Ihr denn alle???
Bin auch an Bord, auch wenn ich schon seit 8(!!) Monaten auf mein BA-Egenis warte (n muss).
 
Hochschulabschluss
Master of Arts
2. Hochschulabschluss
Magister Theologiae
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
Guten Morgen zusammen,

auch wenn hier nicht so viel los zu sein scheint, möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin Marco, komme aus Düsseldorf und bin ab Herbst im 1. MAEM-Semester (Teilzeit).

Dies einmal für den Moment.

Sonnige Grüße & bis bald mal...
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Hallo @Sapere aude und ganz herzlich willkommen bei Fernuni-Hilfe! :-)
Ich wünsche dir schon vorab einen guten Start ins Studium! Einige "Mitstreiter" gibt es hier ja schon und ich bin mir sicher, dass sich nach und nach auch noch weitere hier einfinden werden. Jedenfalls schön, dass du nun auch dabei bist. :-)
LG Myrmid
 
Hallo zusammen,

ich beginne nun im April mit dem Masterstudium "Neure Deutsche Literatur im medienkulturellen Kontext". Ich freue mich auf den Austausch und bin gespannt, was mich im Studium alles erwartet. (Leider konnte ich das Vorstellungsforum zu diesem Studiengang nicht finden, deshalb zunächst einmal hier)

Bis dahin wünsche ich einen schönen Sonntag und viele Grüße

Schesselone
 
Oben